in , ,

Sam Dylan von QVC-Mitarbeiterin homophob attackiert?

Sam Dylan

Spätestens seit seinem Dschungel-Auftritt im Januar wissen wir, dass Sam Dylan nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. So stehen die Follower des Realitystars auch immer mit Rat und Tat zur Seite.

Foto: Dschungelshow TVNOW

Am Sonntagabend wollte TV-Star Sam Dylan eigentlich nur ein Haarspray über den Shopping-Sender QVC bestellen und wurde dann von einer Mitarbeiterin des Unternehmens homophob beschimpft. Eigentlich wollte Sam nur von seinen Followern wissen, ob er ein Koffein-Haarspray auch fürs Gesicht benutzen kann, doch keiner konnte seine Frage beantworten und so wendete sich der „Promi Boxer“ direkt an QVC.

„Nur für Haarspray ist mir dann 49 Euro doch zu teuer. Wenn es auch fürs Gesicht ist, würde ich es mir gerne bestellen. Ich denke, ich frage mal nach.“
Diese Frage stellte Sam Dylan dann auch in einem Telefonat mit einer Callcenter-Mitarbeiterin, das er mit seiner Kamera aufgenommen und ebenfalls in seiner Instagram-Story online gestellt hat.

Sam beweist das er einstecken kann, hier beim „Promi Boxen“ Foto:IMAGO

Doch die Mitarbeiterin hatte überhaupt keine Lust die Frage zu beantworten und schoss gegen Sam: „Ja, ich würde dir auch empfehlen davon morgens drei Sprüher in den Kaffee zu geben oder aufs Butterbrot. Am besten eignet sich das Ganze aber auch wenn du es anzündest und dir in den Ar*** schiebst“, antwortete die Frau und beendete damit das Gespräch.


Zurück blieb ein völlig verdutzter Sam Dylan. Mit dieser Ansage hatte der „Dschungelshow“-Star offenbar nicht gerechnet.
Seinen Fans zeigte er sich nach dem Ausraster der Callcenter-Mitarbeiterin schockiert: „Ich weiß gar nicht, warum sie jetzt so reagiert hat. Sie hat vielleicht einen schlechten Tag gehabt. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich bin jetzt ein bisschen schockiert.“ Seitdem hat sich Sam nicht mehr auf Insta gemeldet…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Alles aus: Danni Büchner und Ennesto Monte sind getrennt!

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi auf Teneriffa bei Love Island. Sucht er dort etwa eine neue „Granate“?