in ,

Trotz Insolvenz: Michael Wendler schenkt Laura Müller Tasche für 1600€ aus Adventskalender!

Laura Müller Michael Wendler

Advent! Advent! Denn Luxus ist Trend! So könnte man den derzeitigen Lifestyle von Michael Wendler trotz allen Unannehmlichkeiten beschreiben. Wer so einen prall, gefüllten Kalender besitzt, kann sich ja eigentlich ganz glücklich schätzen. So auch Laura Müller, die immer noch von ihrem Ehemann Michael Wendler mit Luxusartikeln verwöhnt und überhäuft wird. So gab es bereits im ersten Türchen das neuste IPhone für Laura.

Luxusbrille und Designer Schuhe folgten. Das vierte Türchen (und es ist noch lang bis Weihnachten) versteckte sich aktuell eine Luxustasche von Louis Vuitton, Modell Alma PM (Kosten liegen bei ca. 1890 Euro!). Laura schwärmte daraufhin aktuell in ihrer Instagram Story: „Wahnsinn, ich bin sprachlos“. Klar. Welche Frau freut sich nicht über besondere Geschenke von ihrem Liebsten.

Nur fragt man sich allgemein, wie der Wendler sich diesen Luxus-Kalender für seine Liebste überhaupt noch leisten kann? Immerhin hat der „großzügige Ehemann“ jetzt schon ungefähr einen Wert von ca. 4000 Euro verschleudert. Und das alles nach all den negativen Schlagzeilen, dem schnellen Abgang von DSDS als Juror und nachdem fast alle Werbepartner abgesprungen sind? Wie kann sich der Wendler sich in so einer Krisenzeit als Künstler und ohne weiteren Folgeaufträge noch so etwas leisten? Laura hingegen scheint sich über die ganzen „kleinen“ Geschenke zu freuen. Wir sind bereits auf die nächsten Kalendertürchen gespannt bis Weihnachten dürften noch so einige Überraschungen dabei sein…

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Stehlampe flog vom Balkon! Sam Dylan & Rafi Rachek fliegen aus Gran Canaria Hotel

Neuer Porno-Star! Nach Onlyfans, Bastian Yotta zeigt sich komplett nackt auf Telegram!