in , , ,

Nach GNTM: Liselotte (67) ins Dschungelcamp 2023! RTL will sie unbedingt!

Foto: ProSieben

Anscheinend hat RTL schon bei der Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Lieselotte fürs Dschungelcamp angefragt.

Erst letzte Woche hat es sich zugetragen: Schweren Herzens musste Heidi Klum Lieselotte im Halbfinale von „Germanys Next Top Model“nach Hause schicken. Trotzdem häufen sich laut Eigenaussage der 67-Jährigen schon jetzt die ersten TV-Angebote!
Im Interview mit der Nachrichtenplattform „IPPEN.Media“ verrät die Mutter eines Sohnes: „Das Dschungelcamp hat sich ja schon gemeldet!“

Doch die Begeisterung darüber hielt sich in Grenzen. „Da habe ich gesagt: ‚Um Gottes Willen!‘ Wegen Geld und so – ich bin absolut nicht käuflich. Da macht man sich lächerlich, da wird man nicht mehr ernst genommen“, erklärt Lieselotte. Lust aufs Fernsehen hat das Best Ager Model aber schon. Sie würde gerne als Moderatorin durchstarten – am liebsten bei „The Voice Kids“. „Ich habe Ahnung von Musik, plappern kann ich auch und Lehrerin bin ich auch. Ich kann also mit Kindern wunderbar umgehen. Aber wie gesagt, das sind Träume“, so heißt es weiter im Gespräch mit dem IPPEN.Media Magazin.

Dass dieser Traum jedoch gar nicht so abwegig ist, haben schon Lena Gercke und Rebecca Mir bewiesen. Die erste GNTM-Siegerin und die Zweitplatzierte von Staffel 6 sind heute erfolgreiche Moderatorinnen. Es bleibt also spannend, ob und wo es bald ein Wiedersehen mit Lieselotte geben wird! RTL scheint sich zumindest schon dafür zu interessieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Toyboys: Heidi Klum vergnügt sich im Fahrstuhl! mit anderen Männern! Tom Kaulitz schockiert

Schock: Leni Klum: Karriere-Aus! Das Model schmeißt alles hin.