in ,

Leni Klum: Team #blond oder Team #brünette?

Fotos // Instagram @leniklum

Seit einigen Wochen müssen sich Fans von Leni Klum an die neue Haarfarbe der Modeltochter gewöhnen.

‚Ganz wie die Mama‘ – aus der Schublade möchte sich Leni (18) offensichtlich befreien. Denn statt einem herrlichen blond, ganz wie Mama Heidi Klum (49), trägt das junge Model nun braune Haare!

Zunächst waren Fans schockiert! Eine so große Veränderung, an die man sich erstmal gewöhnen muss. Doch bei einer wunderschönen jungen Frau wie Leni kommt so ziemlich jeder Trend gut an!

Ist es Zeit für Leni, aus den Fußstapfen ihrer Mutter zu treten? So langsam muss sie sich entscheiden, in welche Karriere sie zuerst erfolgreich sein will. Wird es das Modeln bleiben oder wird sie weiter als Designerin experimentieren? Und welche Haarfarbe kommt als nächstes?

Wer Klein-Leni seit einigen Jahren verfolgt, kann sich auf jeden Fall auf eine inspirierende Erfolgsfrau gefasst machen.

Seid ihr Team Blond oder Team Brünette?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Boris Becker verklagt ‚Gefährlich ehrlich‘: Oliver Pocher muss vor Gericht!

Schock: Zockt Harald Glööckler seine Fans ab?