in ,

Nach Bianca! Love Island Paco Herb übernachtet bei Gerda Lewis!

Bilderquelle: Instagram.com



Das Love Island-Traumpaar Paco Herb und Bianca hat sich unschön getrennt. Bianca blockierte Paco sogar auf Instagram und das alles nur wegen Gerda Lewis. Die Ex Bachelorette soll laut eines Insiders schon während der Love Island-Staffel gesagt haben, „Ich will Paco als Boyfriend“.



Foto: Instagram.com


Dieser Wunsch geht jetzt wohl in Erfüllung. Nachdem der Hamburger Bianca abgeschossen hat, liegt Paco inzwischen im Bett von Gerda Lewis!



Paco wurde dabei gesichtet wie er am Samstagabend mit einer Tasche in die Wohnung von Gerda in Köln ging. Sein Auto steht am Sonntagnachmittag immer noch unweit von Gerdas zu Hause entfernt.



Zuvor unterschrieb Paco am Freitag in München einen Vertrag bei dem RTLZWEI Influencer Management „La Familia“.

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Bester Newcomer: Bekommt Sam Dylan den “Deutschen Podcast Preis“ ?

Exklusiv: „Promis unter Palmen:“ Willi Herren gewann die schlacht der Gagen!