in ,

Umfrage: Love Island – Ist Philipp glaubwürdig?

 

Foto: Instagram / loveisland.de

Philipp hatte Lisa Hoffnungen gemacht. Doch „Love Island“ ist ein hartes Pflaster. Bei einem Ranking wurde Lisa bei Philipp weder die Schönste noch die Heißeste. Das tat weh.

Doch auch beim Date machte Philipp keinen Boden wieder gut. Immer wieder betonte Lisa, dass es sie verletze, weil sie nicht Philipps Typ sei. Doch dieser redete sich aalglatt raus: „Das habe ich nie gesagt.“

Nur um sofort nach Ankunft der drei neuen Frauen sofort hinter Lisas Rücken zu erklären, dass sie ihm äußerlich nicht entspreche.

 

Alle Fotos: Instagram / loveisland.de:

  • Question of

    War Philipps Verhalten gegenüber Lisa fair?

    • Ja, er ist ihr zu nichts verpflichtet
    • Nein, er hat sie reingelegt und jetzt steht sie im Regen
  • Question of

    Ist Lisa zu bedauern?

    • Ja, das war wirklich gemein
    • Nein, so ist das Spiel
  • Question of

    Will Philipp wirklich die große Liebe finden?

    • Na klar, mit Lisa hat es nun mal nicht gepasst
    • Nein, seine Nächste tut mir jetzt schon leid

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Heidi Klum: Schwägerin in Sicht? Wer ist die Vierte im Bunde?

Gerda und Keno: Anrührende Liebesbeweise – Noch verliebter geht nicht!