in , , , ,

Temptation Island: Bricht Sarah die Show wegen Nico ab?

Temptation Island Cast mit Lola Weipert Quelle: Frank Fastner RTL
Temptation Island Cast mit Lola Weipert 2023 Quelle: Frank Fastner, RTL

Auch in dieser Staffel werden wohl einige Kandidaten polarisieren und empörte Reaktionen hervorrufen! Einmal mehr wird das Format „Temptation Island“ genutzt, um die Grenzen von vier Paaren auf die Probe zu stellen und zu testen, wie treu sie wirklich sind. Doch was dabei ans Licht kommt, dürfte den Beteiligten selbst nicht gefallen. Insbesondere Loreen und Adam, Adrian und Charline, Nico und Sarah sowie Tatum und Louis bekommen es hier mit der Wahrheit zu tun – und die tut weh!

Bereits beim ersten Lagerfeuer waren Tränen und Emotionen allgegenwärtig. Insbesondere Charline zeigte sich schockiert und verletzt, als sie die ersten Bilder ihres Partners sah. Doch das war erst der Anfang, denn nun scheint es noch schlimmer zu kommen! Ein schockierender Werbeclip auf YouTube zeigt Nico dabei, wie er sich Siria nähert und ihr leidenschaftlich einen Kuss auf die Lippen drückt. Siria erwidert seine Zärtlichkeiten und hält Nicos Gesicht dabei in ihren Händen. Damit ist wohl klar, dass der Sohn von Thorsten Legat den Treuetest nicht bestanden hat.

Die Konsequenzen für Nicos Freundin Sarah sind verheerend. Schon beim ersten Lagerfeuer war sie entsetzt und enttäuscht über das Verhalten ihres Partners. Nun wird sie erneut mit seiner Untreue konfrontiert und spricht offen über ihre Gefühle. In einem Interview mit Promiflash gibt sie preis, dass sie von Nicos Verhalten zutiefst beschämt und enttäuscht sei. Er habe ihr versprochen, sie nicht zu enttäuschen, doch unter dem Einfluss von Alkohol habe er jegliche Grenzen vergessen und ihr gegenüber keinen Anstand oder Respekt gezeigt. Sarah sieht in seinem Verhalten eine unreife und peinliche Aktion und wird wohl mit den Konsequenzen leben müssen.

Cathy Hummels

Schießt Cathy Hummels gegen Ex Mats? Fußballer sind „verwöhnt & faul“!

Loredana Wollny

Trennung: Loredana Wollny – Instagram Fotos gelöscht! Alles aus mit Servet?