in , ,

WOW? Das verdienten Andrej Mangold & Jenny Lange vor dem Sommerhaus mit Instagram!

Foto: Imago

Sie gehörten zu dem vorzeige Paar schlecht hin. Doch mit ihrem Auftritt beim Sommerhaus haben sich Andrej Mangold und Jenny Lange selbst ins Aus geschossen. Seit dem hagelt es einen krassen Shitstorm gegen das Paar und sie verlieren ihre Werbepartner.

Foto: Instagram.com

Ihr Marktwert lieg am Boden! Aktuell will wohl kein Unternehmen mit dem Bachelor-Paar ein Produkt bewerben, dabei haben sich Andrej und Jenny vor dem Sommerhaus eine goldene Nase verdient. Zusammen können die beiden über 700.000 Follower vorweisen.

So gut wie jede Firma wollte mit den beiden werben. Wollte ein Unternehmen eine Werbung bei Jenny buchen, musste diese für eine Story nach Schätzungen, mindestens 3000 € zahlen. Das Paar hatte so gut wie fast jeden Tag neue Angebote für seine Follower parat.

So kamen in „schlechten“ Monaten nach Schätzungen schnell mal um die 50.000 € zusammen. Dabei kommt es immer darauf an wie die Follower bei dem Influencer zugreifen, wird viel verkauft, so kann bei der nächsten Werbung nochmals mehr Geld verlangt werden. Doch inzwischen liegen die Einnahmen bei Andrej und Jenny auf Instagram bei 0! Beide haben sich komplett zurückgezogen und haben ihre Aktivitäten auf Instagram eingestellt.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sommerhaus: Andrej Mangold und Jenny Lange fliegen raus!

Geld-Probleme! Silvia Wollny beim Jobcenter!