Streit im Dschungelcamp: Mike Heiter ergreift rechtliche Schritte gegen Ex-Partnerin Kim Virginia Hartung
Die Spannungen im diesjährigen Dschungelcamp erreichten ihren Höhepunkt, als die Kandidaten Mike Heiter (31) und Kim Virginia Hartung (28) in einen hitzigen Streit verwickelt waren.
Der Auslöser für ihre Auseinandersetzung war eine frühere Romanze, die sie vor Beginn des Dschungelabenteuers hatten. Während der Ex-„Love Island“-Kandidat Mike offenbar über die vergangene Beziehung hinweg war, ließ seine Ex-Freundin Kim Virginia nicht locker. Sie behauptete sogar kürzlich, dass Mike nach dem Dschungelcamp erneut Interesse an ihr gezeigt habe – eine Aussage, die Mike nicht auf sich sitzen lassen wollte.
In einer Instagram-Story machte der TV-Star deutlich, dass er rechtliche Schritte gegen seine Ex-Partnerin eingeleitet hat: „Thema Kim: Da bin ich jetzt schon rechtlich gegen vorgegangen. Das ist eigentlich nicht meine Art und Weise, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Die müsste schon Post bekommen haben. Irgendwann ist auch mal gut.“ Er habe genug von ihren Spielchen: „Wenn sie es sonst nicht versteht, vielleicht versteht sie es so.“
Zuvor hatte die Reality-TV-Persönlichkeit behauptet, dass Mike doch nicht so abgeneigt gegenüber ihr gewesen sei, nachdem die Kameras ausgeschaltet waren. „Mike war doch nach der Aftershow-Party noch irgendwo feiern und klopfte dann gegen drei Uhr plötzlich an meine Tür und wollte was mit mir starten“, verriet sie kürzlich der Bild-Zeitung. Trotzdem habe sie ihn nicht in ihr Zimmer gelassen.