in

Schock Inzucht-Aussage von Trashkurs YouTuber: Anya Elsner & ihr Vater POPPEN auch! Manager schaltet sich ein

Bilderquelle: Imago/YouTube.com

Kontroverse um Trashkurs: Grenzüberschreitung in Dschungelcamp-Reaction?

Die Welt der YouTube-Reactions zu Reality-Shows boomt, aber nicht immer bleiben die Kommentare im akzeptablen Rahmen. Aktuell sorgt das Trashkurs-Trio bestehend aus Lena, Tessa und Martin für Aufregung, nachdem letzterer für eine besonders kontroverse Äußerung während einer Reaktion auf die neuesten „Dschungelcamp“-Folgen sorgte.

Die Aufmerksamkeit richtete sich dabei auf Anya Elsner, ehemalige GNTM-Kandidatin, und ihren Vater. In ihrer Reaktion äußerten die YouTuber ihre Abneigung gegenüber Elsner, und besonders Martin fiel durch eine brisante Aussage auf: „Aber weil Sie auch mit ihrem Vater so ein Team ist, ich verstehe nicht, warum man so ist“, sagte er. Auf die Nachfrage von Tessa antwortete Martin weiter: „Naja, da hast du das Gefühl, die poppen auch!“

Diese Inzucht-Bemerkung löste Empörung aus, nicht nur in einigen Kommentaren auf SocialMedia, sondern auch bei Anya’s Manager Ramon Wagner, der sich auf Instagram zu Wort meldete: „Selten so eine Scheiße gehört.“ Auch YouTuberin Yvonne Mouhlen äußerte sich empört auf Instagram und betonte, wie erbärmlich und geschmacklos solche Aussagen seien.

Ob Anyas Vater oder das Management rechtliche Schritte gegen die Behauptungen unternehmen, ist aktuell nicht bekannt.

Schock: So läuft der 14 Stunden Arbeitstag für Sonja Zietlow & Jan Köppen im Dschungelcamp ab!

Skandal: Union-Trainer Nenad Bjelica PRÜGELT auf FC-Bayern Spieler Leroy Sané ein!