in

Wegen Gewicht! Twenty4Tim hatte Angst ins Dschungelcamp zu gehen! Mutter packt aus

Bilderquelle: Instagram.com

Christina Kampmann – Stolze Mutter von Dschungelcamp-Star Twenty4Tim

Der Internet-Star Twenty4Tim (23) mit rund 5 Millionen Followern kämpft derzeit im RTL-Dschungelcamp um die Krone, und seine Mutter, Christina Kampmann (53), fiebert jeden Morgen vor dem Fernseher mit. Die ehemalige Kita-Erzieherin, selbst auf Instagram erfolgreich, lebt mit ihrem Lebensgefährten Sven und Tim gemeinsam in einem Mehrfamilienhaus in Köln.

Christina ist stolz auf die Reise ihres Sohnes im australischen Dschungelcamp, insbesondere nachdem Tim Bedenken wegen seines Gewichts hatte. In der Schule wurde er wegen seines Übergewichts gemobbt, aber diese Sorgen scheinen nun der Vergangenheit anzugehören. Christina betont, dass Tim sich während einer Duschszene im Camp befreit fühlt.

Die emotionale Bindung zwischen Mutter und Sohn ist stark, und die räumliche Distanz löst Gefühle aus. Als Tim im Dschungeltelefon äußerte, dass er nicht möchte, dass sich seine Mutter Sorgen macht, berührte dies Christina tief.

Christina hat einen anspruchsvollen Weg hinter sich, von der Alleinerziehung bis hin zum Überwinden von Depressionen. Ihr jetziger Partner Sven kam vor etwa 16 Jahren auf einer Dating-Plattform in ihr Leben. Christina erinnert sich an schwierige Zeiten, als Tim sie weinend auf der Couch erlebte, während sie mit Depressionen kämpfte. Doch sie ist dankbar für Tims Unterstützung und betont, dass er immer ein wunderbares Kind war, das früh Interesse an untypischen Dingen zeigte.

Ihr Sohn, so sagt Christina, sei reflektiert und habe einen starken Willen. Dies zeigte er, als er 23 Kilo abnahm, um mit Freunden an einer Skifreizeit teilzunehmen. Tims Lebensphilosophie, dass man das aus sich herausholen muss, spiegelt auch Christinas eigene Lektionen nach ihrer Depression wider.

Christina erzählt, dass Tim ihr bereits mit 17 Jahren sagte, dass er ins Dschungelcamp möchte, und er beweist auch hier einen starken Willen. Sie beobachtet mit Staunen, wie sich Tim im Dschungelcamp völlig verwandelt. Christina wünscht sich vor allem, dass er glücklich bleibt und bodenständig ist.

Abschließend betont sie: „Ohne ihn wären wir jetzt nicht hier in Australien.“

Schock: Kinder von Kate dürfen die Prinzessin nicht sehen! Schlimme Krankheit?

Zweiter Rauswurf: Anya Elsner fliegt aus dem Dschungelcamp!