in

Finale: Gewinnt Elsa „Princess Charming“ 2023? Madleen Matthias hat entschieden

Foto: RTL

Madleen Matthias (23) durchlebt eine fesselnde Reise bei Princess Charming, auf der Suche nach ihrer großen Liebe. Die Spannung steigt, da noch vier beeindruckende Kandidatinnen im Rennen sind: Elsa Louise, Nina, Aleyna und Nathalie. Doch die Entscheidung naht, denn nur zwei Frauen können den Weg ins Finale antreten. Die Frage bleibt: Wer wird Madleen mit ins große Finale nehmen?

Nachdem Madleens Mama und ihre beste Freundin die verbliebenen Kandidatinnen kennengelernt haben, fiel die Wahl für ein Einzeldate auf Aleyna, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte. Doch stellt sich die Frage, ob dieser Vorteil im Halbfinale eine entscheidende Rolle spielen wird. Nathalie muss als Erste die Show verlassen, da die Verbindung nicht stimmig war. Madleen wendet sich dann an Nina und bittet sie, zu bleiben. Nach anfänglichem Zögern entscheidet sich Nina schließlich dazu.

Der emotionale Abschied von Aleyna folgt, während Madleen erklärt: „Ich habe dich so krass in mein Herz geschlossen, aber irgendwie fehlt da noch dieser kleine, letzte Funke.“ Somit steht Elsa, eine „Princess Charming“-Kandidatin aus der ersten Staffel, ebenfalls im Finale. In einer erleichterten Umarmung fällt Elsa Madleen in die Arme.

Die Spannung steigt weiter, als Elsa bereits jetzt siegessicher ist. Die große Frage bleibt: Wird Elsa das Finale gewinnen und Madleens Herz erobern?

Elsa bei „Princess Charming“ 2023

Teenager TikTok-Räuber rammen Opfer Messer ins Gesicht! Blutbad nur wegen eines Rucksacks

Bundespräsident Steinmeier ruft Bürger zum Schutz jüdischen Lebens in Deutschland auf!