in

Make love, Fake love Staffel 2 – Antonia Hemmer ist die neue Yeliz Koc!

Foto: RTL+

Antonia Hemmer bestätigt ihre Rolle als Protagonistin in der zweiten Staffel von „Make Love, Fake Love“. Das Geheimnis um die neue Singlelady der Dating-Show wurde endlich gelüftet, nachdem es bereits im vergangenen Sommer Gerüchte darüber gab, wer die Nachfolge von Yeliz Koc antreten würde.

Die Spekulationen wurden angeheizt, als Jannik Kontalis in seinem Podcast über seine Erfahrungen in der vorherigen Staffel und seine Beziehung zu Yeliz Koc sprach. Lars Tönsfeuerborn, Gewinner von „Prince Charming“, erwähnte in seinem Podcast „Niemand muss ein Promi sein“ Gerda Lewis als mögliche Protagonistin der zweiten Staffel. Allerdings bringt Antonia Hemmer Licht ins Dunkel und bestätigt, dass sie die neue Singlelady der Show ist.

Die YouTuberin, bekannt als Ex von TV-Bauer Patrick Romer, freut sich darauf, die zweite Staffel von „Make Love, Fake Love“ zu präsentieren. Auf Instagram teilt sie ihre Begeisterung: „Seit so vielen Wochen trage ich das Geheimnis mit mir rum, und nun kann ich es endlich verkünden. Ich bin die neue Singlelady der 2. Staffel ‚Make Love Fake Love‘.“ Die Ausstrahlung beginnt am 20. Februar auf RTL, und Antonia verspricht, dass diese Staffel alles toppen wird. Spannung ist also garantiert!

Palast unter SCHOCK: König Charles (75) hat Krebs!

Twenty4Tim hatte nach dem Dschungelcamp SEX mit einem Surferboy!