in

Gewinnt Matthias Mangiapane „Promi Big Brother“ 2023? Er steht als erster im Finale!

Foto: Sat.1

Der erste Finalist steht fest! Die Spannung steigt in der diesjährigen Staffel von Promi Big Brother, da das Finale am Montag bereits vor der Tür steht. In der aktuellen Episode wurde die Gruppe weiter verkleinert, und Dominik Stuckmann (31) musste den Container verlassen. Während der Rest der Kandidaten weiterhin um die begehrten 100.000 Euro kämpft, hat Matthias Mangiapane (40) bereits einen großen Schritt in Richtung Finale gemacht!

Nach Dominiks Auszug wurde schnell gehandelt, und die Container-Chefin Paulina Ljubas (26) durfte den ersten Finalisten auswählen. Die Entscheidung lag zwischen sich selbst und einem anderen Mitbewohner. Entschlossen erklärte sie: „Ich möchte mich nicht selbst nehmen, sondern jemand anderen. Weil wenn ich es ins Finale schaffe, möchte ich das auf ehrlichem Wege durch die Zuschauer, wenn sie mich sehen möchten. […] Ich werde die Schleife Matthias geben.“

Die Fans waren von Paulinas Wahl überrascht, insbesondere angesichts von Matthias‘ vorherigen Konflikten mit den anderen Kandidatinnen. Einige äußerten ihre Unzufriedenheit und warfen Matthias vor, sich auf unangemessene Weise ins Finale geschleimt zu haben.

Die Entscheidung von Paulina wird von den Zuschauern kontrovers diskutiert, und einige spekulieren sogar darüber, dass sie möglicherweise Konsequenzen für ihre großzügige Wahl zu erwarten hat.

Vor Finale: Bachelor Dominik Stuckmann fliegt bei „Promi Big Brother“ raus!

Anke Engelke: Kinder und neuer Freund? So tickt die Komikerin privat!