in ,

Alles aus: Trennung bei Oliver & Amira Pocher? Sie nimmt sich neue Wohnung!

Foto: GettyImages

Im September hatte Amira Pocher ihren Fans voller Stolz verkündet, dass sie sich eine Eigentumswohnung gekauft hat. Kriselt es etwa bei dem Power Paar, oder gibt es andere Gründe für den Kauf?

Der guten Laune zu Folge, konnte man Amira ansehen, dass es sich um ein richtiges Herzensprojekt handelt. In den neuen Räumlichkeiten wird die zweifache Mutter allerdings nicht selbst einziehen, wie sie bereits klarstellte. Stattdessen dient das Objekt wohl als langfristige Investition und wird vermietet werden.

Um die Wohnung auf Vordermann zu bringen und nach ihren eigenen Vorstellungen umzugestalten, hatte die 28-Jährige bereits vor einigen Wochen mit umfangreichen Renovierungsarbeiten begonnen. In ihrer Instagram-Story gewährte die Brünette ihren 943.000 Fans nun einen ersten Einblick in die einladenden Räumlichkeiten und zeigte im selben Zug den Fortschritt der Modernisierung. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Prügelei: „Weißt du nicht wer ich bin“?! Nicolas Puschmann legte sich mit Türsteher an!

Flucht aus Deutschland: Darum will Motsi Mabuse raus aus Europa!