in , ,

Doppelmoral: Amira Pocher erntet Shitstorm von ihren Followern!

Amira Pocher // Foto: Instagram @amirapocher

Dieses Placement ging nach hinten los: Nachdem Amira Pocher ihre eigenen UV-Nagellacke auf den Markt bringt, fällt ihren Fans eine gewisse Doppelmoral auf. Das, was die Moderatorin und ihr Mann Oliver Pocher gern bei Influencern kritisieren, präsentiert sie nun selbst auf ihrem Account: Werbung!

Das passt dem Deutschrapper Gzuz überhaupt nicht. Er schrieb: ,,Doppelmoral des Grauens!’’ Nachdem er einen Screenshot ihrer Werbekampagne postete, folgte die Erklärung: ,,Aber gegen andere Influencer schießen, die versuchen mit Werbung Geld zu machen.’’

Ob sich die Moderatorin noch zu den Vorwürfen äußern wird, bleibt abzuwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Faisal Kawusi // Foto: Instagram @faisal.kawusi

Nach Shitstorm: Faisal Kawusi gewinnt Drag-Show ‚Viva la Diva‘

Nach Gewinnspiel: Shirin David hat Ärger mit ihren Fans!