in , ,

Natascha Ochsenknecht: Bleibt sie Dauersingle oder sucht sie wieder einen Partner?

Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht Quelle: Instagram nataschaochsenknecht

Bereits seit 2019 ist Natascha Ochsenknecht (57) Single. Nach der Trennung von Oliver Schumann wurde es ungewöhnlich ruhig um Natascha Liebesleben. Doch ist sie bewusst ohne Partner? Sie sagt ja. Letztes Jahr plauderte sie aus, dass sie viele Date-Anfragen bekomme. Doch sie entschied sich für ihr Single-Dasein und genießt es in vollen Zügen. Aber wie sieht es jetzt aus? Sehnt sie sich inzwischen nach einen neuen Partner? 

Auch ihre Fans fragen sie das während eines Q&As auf ihren Instagram-Account. Sie stellt schnell klar, dass sie nach wie vor kein Interesse an einer Beziehung hat. „Immer noch glücklich freiwillig Single. Sollte mich irgendwann mal jemand umhauen, dann wäre es möglich, dass ich vielleicht mal wieder ‚Ja‘ sage“, erzählt die dreifache Mutter offen. Aber ganz so einfach wäre es wohl nicht für ihren neuen. Lachend fügt sie nämlich hinzu: „Der Typ muss dann aber schon ein Brett sein“. 

Wie ihr Traummann zu sein hat, weiß die 57-Jährige ganz genau. „Was schon gut wäre, wenn er Humor hat. Er sollte größer sein als ich, er sollte damit klarkommen, dass ich mir nicht ganz so schnell die Butter vom Brot nehmen lasse“, stellte sie in ihrer Familiendoku „Diese Ochsenknecht“ klar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Anne Wünsche

Anne Wünsche: Sechs Tage nach der Geburt präsentiert sie ihren After-Baby-Body!

Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk: Für seine neue Freundin krempelt er sein komplettes Leben um!