in ,

Ausgepackt: Zweites Baby für Mario & Ann-Kathrin Götze

Foto: Instagram.com

Ann-Kathrin Götze wünscht sich dringend weiteren Nachwuchs! Die Pläne werden gerade sogar richtig konkret: Ein zweites Baby soll die Familie wieder enger zusammenschweißen!

„Zu 100 Prozent wünsche ich mir weiteren Nachwuchs“, gab die Influencerin jetzt in einer Instagram-Fragerunde zu. Das ist zwar verständlich, aber nicht ganz ungefährlich! Die Geburt von Söhnchen Rome im Juni 2020 war nämlich super dramatisch, das Baby kam sieben Wochen zu früh per Not-Kaiserschnitt zu Welt. Trotzdem ist die 31-Jährige wild entschlossen:

„Da meine zweite Schwangerschaft eine Hochrisikoschwangerschaft wird, muss ich so oder so mehr Check-ups einplanen.“ Im Idealfall lässt Ehemann Mario vielleicht sogar das eine oder andere Training sausen, um künftig seiner schwangeren „Liebsten“ beim Ultraschall zu unterstützen. Da kann man der Kicker-Gattin nur noch wünschen, dass sich ihr Traum bald erfüllt. Schließlich hat Mario erst kürzlich seinen Vertrag in Eindhoven verlängert, und zwar bis 2024. 

Bushido gesteht: Sein Leben war am ENDE!

Neuer Harry Potter Film mit Original Cast Kommt! Daniel Radcliffe, Watson & Co.