in , ,

Beste Freundin packt aus: „Eva Benetatou hat Chris Broy wie einen Hund behandelt“!

Bilderquelle: TVNOW/RTL.de


Sie waren beste Freundinnen, verreisten zusammen in den Urlaub und Claudia Bergmann schoss auch noch die Insta-Fotos von Eva Benetatou. Doch jetzt packt sie über die Griechin aus!

Die ehemalige BFF kann es nicht fassen, dass sich Eva nur als Opfer verkauft, denn die frischgebackene Mama soll Chris Broy sogar betrogen haben und auch der Umgang mit ihrem „Liebsten“ war alles andere als sozial: „Sie hat Chris behandelt, wie einen Hund“, stellt Claudia klar.

Die Fotografin die 2019 zusammen mit Eva beim Bachelor teilnahm betont: „Ich hätte sowas niemals öffentlich erzählt, aber ich habe das Gefühl, dass ich wegschaue, wenn ich nichts sage. Dieser Hass im Netz muss aufhören! Klärt eure Probleme privat und zeig nicht mit dem Finger auf andere, wenn du genau weißt, was du in Griechenland getan hast“. Dass die beiden jemals wieder Freundinnen werden, schließt Claudia ganz klar aus. Mit so einer Frau möchte die 34-Jährige nicht mehr in Verbindung gebracht werden…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Fremdgeh-Vorwürfe! Alessia schießt gegen Jasmin Herren!

Nach Instagram-Aus! Bastian Yotta dreht mit Freundin Marisol jetzt Live-Pornos!