in , , , ,

Spoiler! Die letzte Rose bei „Die Bachelorette“ geht an… 

Sharon Battiste
Sharon Battiste Quelle: RTL+

Sharon Battiste (30) steht vor einer schweren Entscheidung. Welcher der 20 Männer konnte bei „Die Bachelorette“ ihr Herz erobern? Die einstige „Köln 50667“-Darstellerin wählte drei Favoriten aus, die zum Ende der Show ihre Eltern und Freundinnen in Bangkok kennenlernen durften. Doch am Ende kann es nur einen Auserwählten geben, der die letzte Rose von Sharon bekommt. Nun steht es fest: ER konnte das Herz der 30-Jährigen erobern! 

Achtung, Spoiler! 

Nachdem Familie und Freunde Lukas (20), Steffen und Jan ganz genau unter die Lupe genommen hatten, musste Steffen die Show verlassen. Im Finale ließ Sharon dann die gemeinsame Zeit mit ihren beiden Finalisten Revue passieren. Man merkt der Bachelorette an, dass ihr diese Entscheidung nicht leicht fällt. Für Lukas haben ihre Gefühle am Ende nicht ausgereicht. Er nimmt die Entscheidung sehr gut auf: „Ich weiß, dass das nicht einfach ist, ich bin richtig dankbar für die Zeit hier und bin froh, dass ich so eine Frau kennenlernen durfte.“ 

Jan ist Sharon’s Auserwählter und erhält von ihr die letzte Rose. Der Florist ist überglücklich. Um ihr junges Glück zu besiegeln, küssen sie sich innig über den Dächern von Bangkok. Die Bachelorette findet dann noch passende Abschlussworte für die Sendung: „Du warst der Erste und bist der Letzte.“ 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Bibi Claßen

Bibi Claßen: Ist sie nach der Trennung von Julian doch nicht so glücklich wie gedacht? 

Giuliana Farfalla

Giuliana Farfalla: Sie verheimlichte ihrem Freund ihr TV-Leben!