in ,

Bill Kaulitz und Georg Listing: Dieser Welt-Star ist absolut nervig!

Bill Kaulitz bei Plantradio auf Instagram

Tokio Hotel Stars Bill Kaulitz (32) und Georg Listing (35) waren zu Gast beim hessischen Radiosender ‚Planet Radio‘.

Die Jungs von Tokio Hotel sind schon viel rumgekommen. Weltweit hatten sie daher schon Kontakt mit dem ein oder anderen Weltstar der Geschichte.

Daher mussten sie bei einem Spiel unter anderem live beantworten, wer der unsympathischste Star sei, den sie bisher trafen.

Da wurde nicht lang gezögert! ,,Katy Perry!’’

Was die 37 jährige Sängerin so unsympathisch machte, erzählte Georg direkt im Anschluss: ,,Wir waren zusammen auf der MTV-Asien-Tour, und da gab es große Ego-Rangeleien.’’

Ständig soll es Streitigkeiten um die größere Kabine gegeben haben, was wohl alles von Katy Perry ausging. Den Jungs war die große der Backstage-Kabine egal. Auch Bill gestand: ,,Sie ist nicht die Freundlichste, sagen wir es mal so. Es gab einfach immer Ärger.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

‚Promi Dinner‘: LGBTQ-Stars mit Hassnachrichten nach Show!

‚Bauer sucht Frau‘: Neues Knutschfoto von Kerstin Scholz!