in ,

Neuer Schock: Corinna Schumacher – Angst um Michael fast gestorben!

Nachdem Mick Schumacher (23) nun die ersten WM-Punkte in seiner Formel1-Karriere holte, fährt bei Mutter Corinna (53) noch immer die Angst mit.

,,Ich bin mega stolz auf dich. Mega gemacht, Schatz’’, lobte Corinna ihren Sohn über Funk, nachdem er Platz 8 belegte.

Doch dort, wo ihr Sohn heute den großen Erfolg feiert, gibt es auch Schattenseiten. Vor genau 23 Jahren entkam ihr Mann Michael Schumacher nur knapp dem Tod – ausgerechnet auf der Rennbahn Silverstone im Vereinigten Königreich. Damals war Mick gerade erst geboren. 

Für Mutter Corinna muss jede Fahrt ein innerlicher Höllentrip sein. Die Gefahr, ihren Sohn zu verlieren ist real. Über 31 Rennen fuhr Mick bereits in den letzten Jahren.

Doch Mama Corinna ist zuversichtlich: ,,Ich weiß, dass jeder andere Sport auch gefährlich sein kann. Mit Mick ist das wie bei Michael: Ich vertraue ihm.’’

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Muskel-Star: So heiss ist der Sohn von Dieter Bohlen – Maurice Cassian!

Beerdigt Kanye West Pete Davidson erneut? Seltsamer Post nach Kim Kardashians Trennung!