in , , ,

Daniela Katzenberger: Ihr geht es trotz Familienstreit super!

Dani Katzenberger und Jenny Frankhauser

Was ist dran an den Gerüchten? Haben sich Daniela Katzenberger (35) und ihre Schwester Jennifer Frankhauser (29) tatsächlich wieder zerstritten? Schon in der Vergangenheit waren die beiden eine Zeit lang nicht gut aufeinander zu sprechen. Doch vor knapp zwei Jahren dann die Überraschung: Die beiden näherten sich wieder an! Nun sind sie sich bei Instagram wieder entfolgt. Auch äußerte sich Daniela nicht öffentlich zur ersten Schwangerschaft ihrer kleinen Schwester. Der Mallorca-Auswanderin merkt man einen Streit auf jeden Fall nicht an. Ihr könnte es zur Zeit wohl kaum besser gehen!


Ihre Fans lässt sie an ihrem Glück teilhaben und verriet via Instagram wie es ihr, ihren Mann Lucas Cordalis (54) und Töchterchen Sophia (6) geht. „Wir sind in einem voll entspannten Modus. Wir genießen das gerade voll, dass wir nichts drehen“ schwärmt die 35-Jährige. Jeden Tag nutzt die kleine Familie das Wetter und erkundet die Insel. „Sophia hat auch noch Ferien. Das heißt, wir sind auch noch jeden Tag zu dritt unterwegs und das fühlt sich gerade richtig schön an. Man hat überhaupt keinen Stress, keinen Druck und keine Termine so richtig“ erzählt Daniela offen. 


Von einen Streit mit ihrer Schwester ist ihr auf jeden Fall nichts anzumerken. Jenny schwor bereits im April 2020, dass die beiden nie wieder so zerstritten sein werden. Sie fügte allerdings auch hinzu: „Unsere Herzen sind groß – aber unsere Münder leider auch, und manchmal geht die Klappe nicht mehr zu.“ Könnte es also doch wieder zu einen Wortgefecht zwischen den beiden Frauen gekommen sein? Hat sich vielleicht jemand im Ton vergriffen? Oder wurden sogar alte Wunden aufgerissen? Hoffen wir, dass die beiden ihre Streitigkeiten beilegen können. Immerhin erwartet Jenny ihr erstes Kind, und das soll doch bestimmt auch Tante Daniela kennenlernen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Familie Wollny

Heimliche Hochzeit bei den Wollnys!

GNTM: Wie Heidi die Kandidatinnen blamieren will