in , ,

Davina und Shania Geiss: Erste eigene TV-Show!

Familie Geiss
Familie Geiss, "We love Monaco": Shania und Davina Geiss

Da dürften sich die Fans von „Die Geissens“ aber freuen. Die Töchter von Carmen (56) und Robert (58) Geiss bekommen ihr eigenes Spinn-off im Free-TV! RTLZWEI gab nun erste Details zur Sendung rund um Davina (18) und Shania (17) bekannt.


Bereits am 9. Mai wird die erste Folge „Davina & Shania – We love Monaco“ ausgestrahlt. Produziert wurde die Staffel unter dem Arbeitstitel „Rich Kids of Monaco“ der eigenen Firma Geiss TV. Die Dokusoap läuft um 21.15 Uhr direkt nach der aktuellen Folge „Die Geissens“. Ab den 23. Mai ergattern sich die beiden dann sogar mit Doppelfolgen die Primetime des Senders. Bereits seit 10 Jahren wird das Leben der Millionärstöchter durch Kameras begleitet. Nachdem die Fans die beiden aufwachsen sehen konnten, folgt nun das nächste Kapitel. Davina und Shania werden aus dem Elternhaus ausziehen! 


Laut RTLZWEI zeigt die Sendung das neue Leben der Schwestern. Gemeinsam wagen sie den Schritt in eine erste eigene Wohnung zu ziehen – gemeinsam. Natürlich liegt das neue Domizil in der besten Gegend des Fürstentums. Langsam aber sicher werden die beiden lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Davina hat zu den Zeitpunkt der Dreharbeiten gerade ihr Abitur geschafft. Natürlich werden auch Carmen und Robert Geiss weiterhin eine wichtige Rolle im Leben der jungen Frauen und der Sendung spielen.


Gemeinsam bereitet sich die Familie auf den Bal de Noel vor. Die stolzen Eltern leisten ihren Töchtern Beistand während des großen Auftritts im Rampenlicht. Doch nicht überall sind Mama und Papa erwünscht. Bei einem unerlaubten Trip in den französischen Skiort Valberg nehmen Davina und Shania lieber ein paar Jungs mit. Ob danach ein Streit folgt und wie sich die beiden sonst ihre neue Freiheit genießen, werden uns die Folgen ab 9. Mai bei RTLZWEI zeigen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Alex Mariah Peter

GNTM Gewinnerin Alex verschenkt Gewinn!

DSDS setzt auf Nachwuchstalente: Sarah Engels übernimmt die Jury!