in , ,

Alles AUS! Carmen Geiss will die SCHEIDUNG! Familienzoff bei den Geissens!

Carmen, Shania, Davina und Robert Geiss
Carmen, Shania, Davina und Robert Geiss © RTLZWEI/Niklas Niessner, SpotOn

Für Shania Tyra (17) und Davina Shakira (18) Geiss könnte es gerade nicht besser laufen. Nicht nur, dass die beiden erst in ihre erste eigene Wohnung gezogen sind. Die Schwestern haben jetzt sogar ihre eigene Reality-Sendung. „Davina & Shania – We Love Monaco“ zeigt ihr neues Leben. Shania liebt ihre neue Unabhängigkeit und wollte dies ganz besonders feiern. Sie ließ sich ohne das Wissen ihrer Eltern, Carmen (57) und Robert (58) Geiss, ein Tattoo stechen.


Erst vor Kurzem ließ sich Davina auf ihren Handgelenk den Namen ihrer Schwester Shania verewigen. Mama Carmen erklärte dazu: „Es war immer ihr Traum, dass Shania auch mal ihren Namen auf ihrer Haut trägt, aber das wollte sie nie.“ Doch Shania hat sich offensichtlich umentschieden und überraschte jetzt ihre Familie mit einem Davina-Tattoo. Carmen freut sich riesig über die Geste ihrer Tochter: „Ich finde das eine ganz, ganz süße Sache, dass sie das jetzt gemacht hat.“ Und was sagt Papa Robert zu der Körperkunst seiner Töchter?


Er ist wenig begeistert von der Überraschung. „Ich finde das nicht gut, ne, diese Tätowiererei“ wettert er. Immerhin ist er der Einzige in der Familie, der kein Tattoo hat. Prompt gibt er seiner Gattin die Schuld und macht ihr Vorwürfe. „Das haben sie von dir, du tust sie auch noch ermutigen“ klagt er sie an. Um das Ganze auf die Spitze zu treiben, fordert er von Carmen, dass sie sich seinen Namen tätowiert. „Ich lasse mich scheiden, wenn du das nicht machst“ droht er im Wortgefecht. Und seine Frau? Sie lässt die Drohung völlig kalt und reagiert trocken: „Ist mir scheißegal!“ Hier scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein. Hoffentlich beruhigen sich die Hitzköpfe schnell wieder und machen ihre Drohung nicht wahr.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Calantha Wollny

Schock: TV-Aus bei den Wollnys! Wie reagiert Silvia

Flucht: Verlässt Helene Fischer mit Baby Nala Deutschland?