in ,

Dschungelcamp Gage: Nach Corona-Schock, soviel Geld verliert Lucas Cordalis!

Foto: RTL+

Für viele war er der Top-Favorit für das Dschungelcamp 2022, doch kurz vor dem Einzug in das Dschungelcamp der Schock, Lucas Cordalis wurde positiv auf Corona getestet und ist somit RAUS!

Nach Promiwood-Informationen sind die Kandidaten am Mittwochmorgen bereits ins Camp eingezogen. Kurz davor wurde noch ein letzter PCR-Test durchgeführt, dieser bedeutete das Aus für Cordalis.

Doch nicht nur über das Aus dürfte Lucas ziemlich enttäuscht sein, auch die Gage, die der Mann von Daniela Katzenberger erhalten sollte, ist jetzt weg! Nach Promiwood-Informationen sollte Lucas Cordalis für sein Dschungelcamp-Abenteuer 150.000 Euro erhalten.

Zwar darf er die erste Anzahlung von schätzungsweise 20.000 Euro behalten, da er bereits für die Quarantäne bezahlt wurde, doch der Rest ist weg.

Lucas selbst glaubt immer noch an ein Wunder, wie er auf Instagram verriet. „Ich hoffe immer noch, dass ich dabei sein darf“.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Konsequenzen nach Knutscherei: Paulina Ljubas Dominik bei Temptation Island VIP

Babywunsch: Nadja Abd el Farrag (56) wünscht sich eine Tochter!