in ,

Dschungelcamp Geheimplan! Zieht Lucas Cordalis doch noch ein?

Foto: RTL+

Es ist ein Schock für Lucas Cordalis! Der Favorit auf den Sieg ist an Corona erkrankt. Der Ehemann von Daniela Katzenberger darf nicht mit seinen Kollegen einziehen und verpasst den Start am Freitag.

Doch wie die BILD berichtet soll es einen Geheimplan geben. So darf sich Lucas das Dschungelcamp NICHT im TV angucken. Auch sein Handy soll er vor dem Start der Show abgeben! So hat er keinen Vorteil, falls er doch noch nachrückt 

Wie die BILD aus Produktionskreisen erfahren haben will „Lucas geht es den Umständen entsprechend gut, er ist körperlich und mental topfit. Natürlich ist er niedergeschlagen und hofft, nachzurücken. Unklar ist, wo er sich angesteckt hat.“ So ein Insider.

Hinter den Kulissen der Show soll riesiges Chaos ausgebrochen sein. Der Sender hält an Lucas fest, möchte ihn unbedingt im Dschungelcamp sehen. Im Gegensatz zu Christin, die nach dem Wirbel um ihren Impfpass und falsche Angaben ganz klar nicht teilnimmt. Und auch Ersatz Kandidat Cosimo ist raus, denn dieser sitzt in Deutschland und hat ebenfalls Corona! Einen weiteren Ersatz gibt es nicht. So ist liegt alle Hoffnung noch immer in Lucas, dass dieser doch noch in wenigen Tagen in den Dschungel zieht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Babywunsch: Nadja Abd el Farrag (56) wünscht sich eine Tochter!

Schock: Robert Geiss beschimpft seine beiden Töchter!