in ,

Elana Miras in Beziehung brutal geschlagen! Meint sie damit Ex Mike Heiter?

Foto: TVNOW

Elena Miras schockte ihre Fans auf Instagram mit einem heftigen Geständnis. In einer Fragerunde offenbarte die Moderatorin jetzt einige unschöne Details aus einer früheren Beziehung. Die 29-Jährige brachte dabei ans Licht, dass sie Opfer von häuslicher Gewalt wurde.

Die Frage eines Instagram-Fans, ob Elena ihrem Mann/Freund jemals verzeihen würde, wenn er sie schlagen würde, erwiderte die Mutter einer kleinen Tochter mit einem klaren: „Nein!“. Daraufhin gesteht sie, dass sie selbst in einer früheren Beziehung Gewalt erfahren hat. Dabei handelt es sich allerdings nicht um ihre aktuelle Beziehung, die sie mit Rapper Xellen7 führt. Gemeint ist eine Beziehung aus der Vergangenheit. Um wen es sich dabei handelt, verriet die Beauty allerdings nicht.

Das Thema ging der Schweizerin ziemlich nah. Ihre Botschaft an alle betroffenen Frauen lautete deshalb: „Habe es in einer anderen Beziehung schon mal erlebt und so was ändert sich nie. Passiert es einmal, dann passiert es ein zweites Mal. Trenn dich, niemand darf dich schlagen! Sei stark, du bist mehr wert.“ Ein solches Erlebnis wünscht man keiner Frau. Elena hat zum Glück zurück zu ihrer Stärke gefunden und sich aus dieser toxischen Beziehung befreit. Derzeit ist sie superhappy und führt eine liebevolle Beziehung mit ihrem neuen Freund Xellen7.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Massimo Sinato – Baby Nr. 2? Rebecca Mir überrascht mit Babykugel!

Alles aus: Trennung bei Oliver & Amira Pocher? Sie nimmt sich neue Wohnung!