in , ,

Elena Miras: Baby Nummer zwei!

Elena Miras (30) verkündete bereits, dass sie sich vorstellen könnte nochmal Mutter zu werden. Ein gemeinsames Kind mit ihrem Freund Leandro (30) ist also möglich. Bevor sie ihn traf, dachte die Influencerin allerdings noch anders über das Thema und wollte eine Zeit lang gar keine Kinder. Doch mit ihrem neuen Liebesglück kam auch der Wunsch nach Nachwuchs wieder. Jetzt sieht sie das Thema mit anderen Augen.


Ein Fan sah während einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram seine Chance und fragte direkt bei der Beauty nach wie viele Kinder Elena und Leandro sich wünschen. Prompt folgt die Antwort: „Ich denke zwei.“ Mit ihrem Freund scheint sie wirklich auf Wolke Sieben zu schweben. Da ist es nicht verwunderlich, dass die beiden bereits ihre weitere gemeinsame Zukunft planen. Doch wer ist der neue Mann an ihrer Seite überhaupt? Rapper Xellen7 ist vor allem in der Schweiz bekannt und veröffentlichte seit 2017 drei EP’s. Elena verlinkte ihn bereits seit Anfang 2021 in ihren Instagram-Storys. Schnell brodelte die Gerüchteküche, dass bei den beiden mehr ist als nur eine Freundschaft. Im März 2021 machten sie ihre Liebe dann tatsächlich öffentlich und sind seitdem unzertrennlich. 


In der Frage-Antwort-Runde auf Instagram ging es direkt weiter. Ein anderer Follower möchte wissen, was ihren Leandro so besonders macht. Elena antwortete auch auf diese Frage und kam gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: „Seine einzigartige Art, liebevoll, weiß, worauf es im Leben ankommt, loyal, ehrlich, direkt, sein Aussehen, sein Charakter, seine positive Art, seine Liebe zu Aylen und noch so viel mehr.“ Wow! Es scheint als habe Leandro ihr richtig den Kopf verdreht. Das Liebesglück hat sie sich nach der öffentlichen Schlammschlacht mit ihren Ex Mike Heiter (29) definitiv verdient!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Cathy Hummels

Cathy Hummels: Hat sie einen neuen?

Let's Dance

Ist „Let’s Dance“ zu sexy?