in , , ,

„Ex on the Beach“ 2023 – Das sind alle Kandidaten!

Urheberrecht: Foto: RTL / Frank Fastner

Offiziell bestätigt: Die erste Folge der vierten Staffel von „Ex on the Beach“ ist seit einigen Tagen verfügbar und verspricht erneut viel Drama, Liebe und Herzschmerz. Bereits vor dem Start der Show wurden erste Kandidaten bekannt gegeben, darunter Paulina Ljubas (26) und Carina von „Are You The One?“. Doch nun sind alle Kandidaten enthüllt worden und es wird bunt und abwechslungsreich: Neben den bereits genannten werden auch Mike Hessel, Germain Wolf, Vanessa, Marwin Klute und Sasa aus verschiedenen „Are You The One?“-Staffeln mit von der Partie sein.

Auch ehemalige „Bachelorette“-Teilnehmer Maurice Furkert und Max Wilschrey (27) werden in der Show auf ihre Ex-Partnerinnen treffen. Doch nicht nur das, auch Love Island-Bekanntheiten Laura Mania und Tobias Pietrek werden sich in der Show wiedersehen, nachdem sie sich im Juli 2022 getrennt haben. Die ehemalige Temptation Island-Verführerin Laura wird ebenfalls dabei sein und auf Paulinas ehemaligen Verführer Dominik Brcic treffen.

Fans der Show können sich also auf viele spannende Begegnungen und Konstellationen freuen. Wie werden sich die Ex-Partnerinnen und -Partner verhalten? Wird es erneut zu Romanzen oder Streit kommen? Das alles bleibt abzuwarten, doch eins ist sicher: „Ex on the Beach“ wird auch in dieser Staffel für Aufregung sorgen.

Pure&Spice Gewürze – der große TEST aus „Höhle der Löwen“ Shop & kaufen

Schönheits-OP: Herzogin Meghan für Krönung beim Beauty Doc