in , ,

Schönheits-OP: Herzogin Meghan für Krönung beim Beauty Doc

Foto: Pool Media

Herzogin Meghan zeigt sich erstmals seit Bekanntwerden ihrer Absage zur Krönung von König Charles in der Öffentlichkeit. Bei einer TED-Konferenz kündigte sie per Video ihren Fotografen-Freund Misan Harriman an. Dabei fiel auf, dass sie irgendwie anders aussah – ihre Haare waren heller und stärker geglättet als sonst, ihr Gesicht schmaler und ihr Lächeln gefühlt noch einen Tick weißer. Sofort wurden Gerüchte laut, dass die Herzogin möglicherweise beim Beauty-Doc gewesen sein könnte oder sich von Prinzessin Kate inspirieren ließe. Einige Royal-Fans spekulierten sogar über eine Schönheits-OP, da angeblich keine Sommersprossen mehr zu sehen seien.

Doch es gibt auch Menschen, die die Herzogin verteidigen und betonen, dass es alles um Licht, Winkel und Contouring geht. Meghan und ihr Sprecher haben sich bislang nicht zu den Beauty-Spekulationen geäußert, jedoch heißt es aus ihrem näheren Umfeld, dass sie lediglich die Babypfunde nach der Geburt ihrer Tochter Lilibet verloren habe. Die Herzogin genoss den Abend schließlich beim Basketballspiel der Los Angeles Lakers gegen die Memphis Grizzlies mit ihrem Ehemann Harry.

„Ex on the Beach“ 2023 – Das sind alle Kandidaten!

Todesfolge durch Schönheits Op! Schauspieler stirbt kurz nach Eingriff!