in ,

Ist Dr. Bob dabei? Dschungelcamp 2022 für Filip Pavlovic, Harald Glööckler & Lucas Cordalis in Südafrika!

Foto: TVNOW/RTL

Lange Zeit war nicht klar, wo die Kult-Show, das „Dschungelcamp“ 2022 an den Start gehen wird.
Nach dem sich die Zuschauer dieses Jahr Corona bedingt mit einer „Dschungel-Ersatzshow“ zufriedengeben mussten, geht das „Reality-Format“ ab Januar wieder in einem fernen Land auf Sendung.
Allerdings nicht wie standardmäßig in Australien, sondern in Südafrika.

Doch auch wenn die Location geändert wurde, müssen sich die Fans bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ keine Sorgen machen, dass etwa auf Dschungelcamp-Klassiker verzichtet werden muss. RTL verkündete, dass Kult-Arzt Doktor Bob natürlich extra aus Australien eingeflogen werde. Das sind doch schon mal gute Neuigkeiten!

In diesem Jahr darf der 71-Jährige dorthin reisen, wo sonst seine Landsleute durch den Dschungel stapfen. Die Australier drehen nämlich schon seit Jahren ihr Pendant des „Dschungelcamps“ in Südafrika, bleiben jedoch dieses Jahr aufgrund der Pandemie, dem weit entfernten Kontinent fern. Gut für alle Fans, denn somit machen sie unseren TV-Stars den Boden frei für spannende Abenteuer.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Mega dünn! Sylvana Wollny nach Geburt runtergehungert!

Sexuelle Belästigung: Beste Freundin verteidigt Luke Mockridge!