in , ,

Katie Price: Fotos von Drogen-Unfall!

Foto: Mega

Katie Price hatte in den letzten Tagen für eher unschöne Schlagzeilen gesorgt.
Anfang der Woche verursachte die 43-Jährige einen Verkehrsunfall und das zum „Trotz“ eines Fahrverbotes,dass dem „Boxen-Luder“ schon vor zwei Jahren auferlegt wurde.
Bereits am Unfallort gestand Trash-Ikone, dass sie unter Drogen stehe und eigentlich nicht hinterm Steuer sitzen dürfte.

Nun zeigte sich die Fünfachs-Mutter das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit auf dem Weg in die Entzugsklinik. Gesehen wurde Katie in einem blauen Fiat, am Steuer saß ihr Vater Paul Price auf dem Weg in eine psychiatrische Einrichtung in London. In dieser Klinik wird sich das Model künftig behandeln lassen.

Der Gang in die Entzugsklinik wurde gerichtlich angeordnet. Schon einen Tag nach dem Unfall wurde Katie vorgeladen. Über eine weitere Maßnahme wird am 15. Dezemberentschieden, dabei könnte der Britin sogar eine Haftstrafe blühen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Foto: Plötzlich Familie! Hier übt Thomas Seitel Vater! Was sagt dazu Helene Fischer?

Babynews: Helene Fischer ist SCHWANGER!