in , ,

Babynews: Helene Fischer ist SCHWANGER!

Foto: Instagram.com

Dass Helene Fischer schwanger sein soll, will nun ein Insider erfahren haben. Ob das stimmt, ist aktuell noch nicht bestätigt. Doch es wären doch wirklich schöne Neuigkeiten. Die Sängerin ist schließlich schon seit ein paar Jahren in festen Händen – und zwar geht sie offiziell seit 2018 mit Tänzer Thomas Seitel durchs Leben. Viel ist über die Beziehung zwar nicht bekannt, doch mit ihm scheint die 37-Jährige ihren Mr. Right gefunden zu haben.

Super-Star Helene Fischer wird zum ersten Mal Mutter! Das berichtet die BILD.

Eine Vertraute von Helene und ihrem Lebensgefährten Thomas Seitel (36): „Helene ist im vierten Monat, das Baby soll im Februar oder März zur Welt kommen. Die ganze Familie ist außer sich vor Freude.“ Und weiter: „Dieses Baby ist ein absolutes Wunschkind. Für Helene und Thomas ist es die Krönung ihrer großen Liebe. Beide sehnen sich schon lange nach einer eigenen Familie.“

Das Baby-Timing könnte nicht besser sein und war von Helene perfekt geplant! Vor wenigen Wochen wurde ihr Traumhaus am Ammersee fertig. So soll es einen eigenen Trakt mit Kinderzimmer und Platz für eine Nanny gibt. Helenes Eltern wohnen rund neun Kilometer entfernt. Sie können jederzeit als Babysitter einspringen, wenn Helene beruflich eingebunden ist und Partner Thomas (von Beruf ein erfolgreicher Akrobat) ihr zur Seite steht.

Helene Fischer hat die Babynews selbst noch nicht bestätigt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Katie Price: Fotos von Drogen-Unfall!

Florian Silbereisen beendet Corona! Party mit tausenden Menschen