in

Fans feiern Comeback der No Angels! Songs endlich online!

Foto:Imago

Sie waren die Überflieger Anfang 2000 („Daylight in your eyes“), gewannen das Popstar-Casting und veröffentlichten einen Hit nach dem Anderen. Die RTLZWEI/ProSieben-Castingshow „Popstars“ war damals sehr erfolgreich und eine der ersten Sendungen, die jungen, unbekannten Sängern / Sängerinnen die Chance gab, groß und erfolgreich zu werden. Nun endlich gute News für No Angels Liebhaber: Ab jetzt sind endlich alle No Angels Titel online auf Spotify verfügbar. Das war vorher nämlich nicht der Fall.

Grund für diese erfreulichen Nachrichten ist ein Vertrag (eventuell Änderung, oder Erneuerung der Urheberrechtsbestimmungen). So erhält die BMG und Cheyenne Records demnach die Rechte von Bands und Solokünstlern, die von 2000 bis 2010 aus „Popstars“ hervorgegangen sind. Die Instagram Accounts der damaligen Sängerinnen platzen daher aus allen Nähten. Begeisterte Fans und Follower reagieren und freuen sich, dass es endlich möglich ist die Songs auf Spotify runterzuladen und zu hören

Ok, mein Postfach explodiert gerade“, so Sandy Mölling (39) aktuell in ihrer Story. Viele positive Fan-Kommentare sind aktuell zu lesen. Ein Follower schreibt: „Ein Traum wird wahr“, ein anderer Fan jubelt: „2020 ist gerettet!“ Angetan und gerührt widmete Sandy den Fans eine kleine Dankesrede via Videobotschaft: „Als allererstes möchte ich mich mal bedanken für die hunderten von Nachrichten, die ihr mir geschickt habe. Ich komme da gar nicht mehr hinterher.“ Und auch die anderen Bandmitglieder, wie Nadja Benaissa und Jessica Wahls teilten Fan Beiträge. Na dann hat das Jahr doch noch etwas Positives (zumindest für eingefleischte No Angels Fans)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sam Dylan, Georgina Fleur: Eskalation im Flugzeug! Alkoholdrama und Ausraster bei Freund Kubilay!

Polizeieinsatz! Nach Dubai-Urlaub: Georgina Fleurs Verlobter Kubilay Özdemir randaliert im Flugzeug!