in , ,

Timur Ülker: Seine neue Single jetzt schon ein wahrer Chartstürmer?

Timur Ülker
Timur Ülker Quelle: Instagram timuruelker

Timur Ülkers (33) wahre Leidenschaft ist die Musik. Doch seine Fans kennen ihn aus „Köln 50667“ und ab September 2018 war er sogar ein fester Bestandteil des „Gute Zeiten schlechte Zeiten“-Casts. Schon als Jugendlicher lernte er Beatboxen und Rappen. 2017 veröffentlichte er dann sein Debütalbum „120% Gefühl“. Nach langem Warten ist es nun endlich soweit: Timur bringt neue Musik raus. 

Im Interview mit RTL schwärmte der „Nihat – Alles auf Anfang“-Darsteller von seiner Musik. Für seine Leidenschaft hat er sich extra in seinem Keller ein Tonstudio eingebaut. Dadurch hat er die Möglichkeit ständig Songs zu produzieren. Je nach Stimmung ist wann das Ergebnis: „Das, was in mir aufkocht oder was dann passiert, das passiert dann einfach. Also, ich gehe jetzt nicht runter und sage: ‚Ich mache jetzt einen fröhlichen Song'“, klärt Timur auf. Für ihn ist es am einfachsten seine Gefühle in der Musik zu verarbeiten. Und nun ist es endlich soweit: Kommenden Mittwoch veröffentlicht er seine neue Single „Ich weiß, was du brauchst“. 

Bereits vor ein paar Monaten postete er einen kurzen Clip, in dem ein Teil des Songs zu hören ist. Seine Follower rasteten förmlich aus und schon innerhalb von Stunden hatte die kurze Sequenz 5,2 Millionen Klicks! „Ich weiß, was du brauchst“ könnte also ein Richter Chartstürmer werden. Doch beißen sich seine beiden Talente? Er hat dafür eine einfach Erklärung: „Musik und Schauspiel ist jetzt nicht dasselbe, aber es ist beides eine Art, sich auszudrücken.“ 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Alex Zapata

Ballermann-Sänger Alex Zapata: Todesursache bekannt! 

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi: Bleibt die Zeit zu zweit auf der Strecke?