in , ,

Kritik an Leni Klum‘s Model-Job für Dolce & Gabana! Zu klein, zu sexy, zu unprofessional!

Foto: Wenn

Anfang des Jahres eröffnete Leni Klum (17) den virtuellen Catwalk des Berliner Salons, einer beliebten Ausstellungsreihe der Berliner Fashion Week. Nun hat sie ihr erstes Laufstegdebüt vor Publikum gegeben – und zwar gleich in Venedig an einer fast schon übertrieben pompösen Fashionshow des italienischen Modehauses Dolce & Gabbana.

Die umstrittenen Designer Domenico Dolce (63) und Stefano Gabbana (58) liessen dafür inmitten auf dem Markusplatz einen beleuchteten Laufsteg errichten. Leni und ihre Modelkolleginnen wurden via Gondel zum Geschehnis chauffiert. 

Zu Vivaldis «Die vier Jahreszeiten» spazierte sie schliesslich in einem ausgestellten Korsett-Minikleid aus türkisfarbenem Satin über den Laufsteg, eine komplett mit Juwelen besetzten Krone schmückte ihr Haupt.

Ihren ersten grossen Model-Moment erlebt Leni gleich vor einem starbesetzten Publikum. So gehörten Sängerin Jennifer Lopez (52), Kardashian-Matriarchin Kris Jenner (65), Hollywoodstar Christian Bale (47), Musikerin Doja Cat (25) und Prinzessin Dianas Nichte Kitty Spencer (30) zu den Gästen der Show.

Auch Mama Heidi Klum (48) war natürlich ganz vorne dabei. Die Model-Veteranin hielt dass Geschehen mit ihrem Smartphone fest und postete auf Instagram zahlreiche Fotos und Videos von ihrer Tochter. Dabei entstand ein herziger Moment: Leni entdeckt ihre Mami im Publikum und muss kurz grinsen.

Doch der erste Auftritt von Leni wird von Mode-Kritikern zerrissen. Zu klein! Zu Sexy! Zu unprofessional! In der Tat wirkt der Catwalk von Leni sehr holperig – die Tochter von Heidi schaute nach rechts und links und wirkte ein wenige überfordert.

Doch Mama Heidi findet: „Du siehst atemberaubend aus.“ In einem weiteren Post schreibt die Deutsche zudem inmitten eines Meers aus blauen Emoji-Herzen: «Stolzes Mami». Hier ein Schnappschuss der strahlenden Heidi mit Leni im Hintergrund, geknipst von Schauspielerin Sarah Foster (40).

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Rekord: Cristinao Ronaldo versenkt Irland in der letzten Minute!

Couple Challenge Staffel 2! Das sind die Kandidaten