in , ,

Seltener Auftritt: Leni Klum war zusammen mit Papa Flavio Briatore auf einem Event! 

Leni Klum
Leni Klum Quelle: RTL

Was für ein seltener Anblick! Heidi Klums (49) älteste Tochter Leni Klum (18) war gemeinsam mit ihren leiblichen Vater Flavio Briatore (72) unterwegs. Die beiden hatten nie viel Kontakt. Vielleicht lag es auch daran, dass Heidi mit ihren damaligen Ehemann Seal (59) Leni offiziell adoptierte. Doch Flavio sprach immer sehr liebevoll und stolz über seine Tochter. Jetzt besuchten Leni und Flavio einen Ball. Sogar ihr Halbbruder Nathan war dabei. 

Nicht nur ihr schwarzes Spitzenlkleid zog alle Blicke auf sich beim Unicef-Event auf Capri, sondern auch ihre außergewöhnliche Begleitung. „Ich bin hier mit Flavio und Nathan. Sie sind schon drinnen, ich habe ein paar Minuten länger gebraucht, um fertig zu werden“, erzählte Leni RTL vor dem Eingang zum Ballsaal. Drinnen saß sie Patchworkfamilie zusammen an einen Tisch und genoss den Abend.

Für Leni war es die zweite UNICEF-Gala und ist für ein besonderes Event. Denn genau vor einem Jahr hatte sie dort ihren ersten öffentlichen Auftritt. Damals unterstützte sie noch ihre Mutter Heidi auf dem roten Teppich. Auch Flavio war vergangenes Jahr vor Ort. Doch zu einem gemeinsam Foto mit seiner Tochter kam es jedoch nicht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Claudia Obert

Claudia Obert: Woher hat sie ihren neuen Lover? 

Schauspielerin Doreen Dietel ZUSAMMENGEBROCHEN!