in , ,

Lena Schiwiora: Noch mit Robin Riebling zusammen? Jetzt packt der Love Island-Star aus!

Foto: Instagram.com

Die Gerüchte um Robin Riebling und „Love Island“ Teilnehmerin Lena Schiwiora verstummen einfach nicht. Seitdem die Influencerin an der Datingshow „Love Island“ teilgenommen hat, spekulieren die Zuschauer, dass die Ex-Islanderin nie mit ihrem Ex Robin Riebling auseinander war.

Als Lena dann kürzlich erst kürzlich freiwillig aus der Sendung ausschied, fühlten sich viele Zuschauer in ihren Vermutungen bestätigt. Jetzt meldet sich Lena selbst zu Wort und will den Spekulationen endlich ein Ende bereiten!

im Interview mit Promiflash stellt die Blondine klar, was sie von dem Ganzen hält: „Also ich muss sagen, als ich hier rausgekommen bin und davon gehört habe, war es für mich ein richtiger Schock, dass es dieses Gerücht gibt“, erzählt sie. Sie kann nicht nachvollziehen, wie es überhaupt zu solchen Behauptungen kommen kann.

„Dazu kann ich auch direkt sagen, dass es zu 100 Prozent nicht stimmt und ich es sehr schade finde, dass man dafür verurteilt wird, dass man sich im Guten trennt“, hetzt Lena. Ihrem Ex-Verlobter Robin platze deswegen vorher schon der Kragen. Er äußerte sich vor wenigen Tagen auch zu den Gerüchten und machte eine Ansage: Er will sogar rechtliche Schritte einleiten. Jetzt bleibt abzuwarten, ob Lena endlich für Schluss mit dem Gerede gesorgt hat.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Jérôme Boateng wegen Körperverletzung an Ex-Freundin zu 1,8 Millionen Euro verurteilt!

Are You The One Finale: Realitystars gehen leer aus! Diese Lichter gingen an