in ,

Let’s Dance AUS? Christina Luft völlig am Ende!

Foto: Instagram.com

Das aktuelle Winterloch reißt viele Menschen aus der Bahn. Zu wenig Sonne und zu viel Bildschirmzeit sind nur einige der Ursachen für schlechte Laune und Stress.

Darunter leidet auch die Profitänzerin Christina Luft! Nicht nur, dass sie und ihr Freund Luca Hänni über 600 Kilometer trennen – durch den Stress lässt der Let’s Dance Star ihre Follower im Stich.

Nun verriet die Beauty-Queen, wie sie sich von dem Stress erholt. ,,Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, dass ich in letzter Zeit weniger aktiv bin’’, beginnt die Influencerin zur erzählen.

,,Das ist meine Art mit Stress umzugehen. Brauche etwas Ruhe und Zeit für mich, um mich mental wieder zu fokussieren.’’

Zum Stichwort ‚Fokussieren‘ ging sie mit gutem Beispiel voran und gönnte sich eine Aroma-Öl Massage.

Zumindest nach diesem Termin sah die Schönheit wieder entspannter aus und lächelte in die Kamera. Na dann, auf zur Massage! Bleibt zu hoffen das Christina auch dieses Jahr bei Let‘s Dance dabei ist…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Sensation: Ekaterina Leonova zurück zu Let’s Dance?

Schock: Cheyenne Ochsenknecht: ,,Meine Tochter ist der Teufel’’!