in ,

Lucas Cordalis Dschungelcamp Absage: Daniela Katzenberger ist krank vor Sorge!

Foto: dpa

Lucas Cordalis zieht ins Dschungelcamp ein. Aber nicht, wenn es nach Daniela Katzenberger geht! Die besorgte Ehefrau macht sich dabei nicht mal über Insekten, Schlangen oder andere wilde Tiere sorgen. Nein, die Katze bekommt wegen der Corona-Variante Omikron richtige Bauchschmerzen.

Schon Ende diesen Monats startet die 15. Staffel von “Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!”. Doch diesmal nicht wie üblich in Australien, sondern in Südafrika!
„Nach aktueller Planung soll die Staffel mit neuen Kandidaten, neuen Prüfungen und ganz viel Spaß in der Nähe des Kruger-Nationalparks produziert werden“, teilte RTL zuvor schon mit.
Genau das ist ja das Problem im Hause Katzenberger-Cordalis. Sogar das Auswärtige Amt warnt offiziell vor Reisen nach Südafrika, das Land gilt als Risikogebiet mit besonders hohem Infektionsrisiko!


Kein Wunder, dass die Schauspielerin wohl bis zuletzt auf ein Umschwenken des Senders hofft: „Lucas bereitet sich gerade auf das Dschungelcamp vor“, schrieb sie skeptisch auf Instagram. „Bisher wurde es ja nicht abgesagt …“
Jetzt kann sie nur noch hoffen, dass ihr Lucas „nur“ auf die Herausforderungen des Dschungels trifft – und nicht auf die unsichtbare Gefahr aus der Luft!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Kein Botox! Keine OP! Evelyn Burdecki „An mir ist alles echt“

Drogen-Skandal: Robert Geiss kifft im TV! Muss er ins Gefängnis?