in ,

Kein Botox! Keine OP! Evelyn Burdecki „An mir ist alles echt“

Foto: Imago

Evelyn Burdecki hat offenbar bisher immer einen hohen Bogen um Schönheitskliniken gemacht. Die ehemalige Dschungelcamp-Siegerin ist anscheinend auch ziemlich stolz auf den Umstand, dass sie sich noch nie unters Messer gelegt hat. In der Vergangenheit betonte die 33-Jährige immer wieder, dass sie mit ihrem Körper nicht ganz zufrieden ist und mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen hat. Außerdem hatte sie mal geplant, sich ihre Brüste operieren zu lassen. Doch dazu kam es am Ende nicht. 

Das Thema kommt nun im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wieder auf. Dort hakte ein neugieriger Fan bei der TV-Bekanntheit nach und wollte wissen, ob an ihrem Körper alles natürlich sei. Daraufhin antwortete die gebürtige Düsseldorferin prompt: „An mir ist alles zu 100 Prozent echt.“ Dazu zeigte sie einen Schnappschuss, auf dem sie ihren prallen Po zur Schau stellt.

Keine weiteren Fragen offen: Damit hat sie ihre Fans sicherlich überrascht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Todesngst: Sarah Knappik dachte sie muss an Corona sterben!

Lucas Cordalis Dschungelcamp Absage: Daniela Katzenberger ist krank vor Sorge!