in ,

Mega-Revival! Richterin Barbara Salesch kommt zurück ins TV!

Hauptgewinn für alle Gerichtsshow-Fans: Barbara Salesch kommt zurück. Die 72-Jährige prägte jahrelang das deutsche Nachmittagsprogramm im TV: Auf Sat.1 stellte sie sich in der Show „Richterin Barbara Salesch“ fiktiven Prozessen und Strafverhandlungen und machte die TV-Prozesse berühmt. Vor zwölf Jahren wurde die Show abgesetzt und die letzte Folge ausgestrahlt – doch nun erlebt das Reality-Format ein Revival: Richterin Barbara Salesch bekommt eine neue Show im Fernsehen!

Gegenüber DWDL bestätigte der Sender RTL, zwei neue Formate in Auftrag gegeben zu haben. In der Mache befindet sich demnach unter anderem eine Show mit Barbara. Aber auch ein weiteres bekanntes Gesicht ist dabei: Ulrich Wetzel (65), der bei „Das Strafgericht“ die Juristen-Rolle übernahm, soll ebenfalls zurückkommen und in einem neuen Format erneut mitspielen.

Der Sender folgt damit einem zuletzt ziemlich populären Trend: Alte Shows wieder neu aufleben zu lassen. So bekamen schon die Unterhaltungsshows Geh aufs Ganze! oder TV Total ein Revival. Und auch Wetten, dass..? feierte mit dem Comeback große Erfolge!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Plötzlich Sänger? Johnny Depp verwirrt Fans mit neuem Geburtstags-Post

Hat es Michael Wendler vorhergesagt? Affenpocken- Pandemie? STIKO empfiehlt Impfung für Risikogruppen.