in , , ,

Ekaterina Leonova ihr EX Hasan Kivran machte ihr das Leben zur Höhle!

Foto: Instagram.com

Ein Drama spielt sich ab bei „Let’s Dance“! Die Emotionen kochen hoch, als sich Tanz-Profi Ekaterina Leonova und ihr Millionär Hasan Kivran in einem Strudel aus Gefühlen trennen. Doch damit nicht genug, denn auch bei Ekats Partner, dem Star-Zauberkünstler Timon Krause, soll es ein Liebes-Aus geben. Das Herzschmerz-Karussell dreht sich weiter und erneut scheint die Tanzshow ihre Tücken zu haben.

Das Parkett von „Let’s Dance“ ist bekannt dafür, dass hier nicht nur die Füße, sondern auch die Herzen der Promis wild pochen. Schon 2012 sorgte das Liebespaar Rebecca Mir und Tanz-Profi Massimo Sinató für Aufsehen. Und auch dieses Jahr scheint die Leidenschaft auf dem Parkett zu lodern.

Die Paare trainieren wochenlang zusammen, immer wieder in knappen und sexy Outfits. Der intensive Wettkampf um die Tanzkrone schweißt sie zusammen und so mancher Blick trifft ins Schwarze. Doch bei Ekaterina Leonova und Hasan Kivran sollen andere Gründe für das Liebes-Aus verantwortlich sein. Kivran soll eifersüchtig gewesen sein und Ekaterina die Teilnahme an der Show verbieten wollen. Doch die leidenschaftliche Tänzerin ließ sich nicht unterkriegen.

Nun fragt sich die Nation: Wird Ekaterina durch das Liebes-Aus wieder frei für einen neuen Flirt? Oder gibt es doch noch Hoffnung für die beiden? Eines ist sicher: Bei „Let’s Dance“ ist alles möglich und die Emotionen fahren Achterbahn.

Flucht aus Deutschland: Darum leben Elyas M‘Barek und Ehefrau Jessica in NewYork!

Skandal: Krönung von Prince Charles – Sänger fliegt Körperverletzung raus!