in ,

Michelle Hunziker: Tochter Aurora mit Alkoholvergiftung in Ohnmacht gefallen! Bröckelt nun die Familie?

Nicht zum ersten Mal musste Michelle Hunziker bei einem Alkoholabsturz ihrer Tochter Aurora Ramazzotti (25) zusehen. Nun geschah es erneut.

Ohne Rücksicht auf Verluste lebt die Tochter der Moderatorin Michelle Hunziker ein Leben in Saus und Braus! Doch die Folgen sind verheerend: 

Mit einer schweren Alkoholvergiftung wachte Aurora auch schon mal in einem Krankenhaus auf. Da war sie gerade einmal 17 Jahre alt! Damals wäre sie fast daran gestorben, wie sie selbst berichtete: ,,Der Arzt sagte mir am nächsten Tag, dass ich einen Pegel hatte, an dem ein erwachsener Mann wahrscheinlich gestorben wäre. Er sagte zu mir: ‚Ich weiß nicht, ob Ihnen ein Wunder widerfahren ist oder Sie einfach nur eine eiserne Leber haben.‘’’

Und nun geschah es schon wieder: In ihrer Instagram-Story berichtete sie, wie sie in einer Bar in Ohnmacht fiel! ,,40 Grad und der heiße Wüstenwind. Zum ersten Mal ist mein Blutdruck in den Keller gegangen.’’

Sie ergänzte verschmitzt: ,,Der Junge hinter der Bar sagte zu mir, dass ich auch ohnmächtig schön bin.’’ Doch für Michelle Hunziker sind solche Schlagzeilen eine besorgniserregende Katastrophe.

,,Ich war im neunten Monat mit Sole schwanger und erhielt um zwei Uhr morgens den Anruf’’, erzählte Michelle einst in einem Interview. Bei dem Anblick ihrer Tochter in Ohnmacht dürften alte Ängste wieder hochkochen. ,,Als ich im Krankenhaus ankam, war Auri bereits an ein EKG und Schläuche angeschlossen.’’ 

Glücklicherweise geht es der erfolgreichen Tochter mittlerweile wieder bestens.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Die Sorge wächst: Powerfrau Nadja Abd el Farrag (Naddel) einfach verschwunden!

Promi Big Brother: Wird Silvia Wollny bald wieder an ‚PromiBB‘ teilnehmen?