in , ,

Promi Big Brother: Wird Silvia Wollny bald wieder an ‚PromiBB‘ teilnehmen?

‚Die Wollnys‘ – eine der bekanntesten deutschen Reality-TV Familien: Will nun das Oberhaupt Silvia Wollny (56) wieder bei Promi Big Brother mitmachen?

Vor vier Jahren nahm die mehrfache Mutter bei Promi Big Brother teil und gewann sogar die Show! Das Siegergeld von über 100.000€ spendete sie damals. Wird sie nun erneut an der Show teilnehmen?

Aktuell läuft eine Instagram-Umfrage auf dem Account des Wollny-Oberhauptes. Ein Follower fragte sie, ob sie sich vorstellen könnte, noch einmal daran teilzunehmen.

Eigentlich undenkbar, denn aktuell ist Silvia mit dem Einleben in Antalya beschäftigt. Mühevoll versucht sie nach und nach die restlichen Kinder ihrer Familie in die Türkei einfliegen zu lassen. Doch trotzdem war sie positiv gestimmt:

,,Was wäre, wenn du die Chance hättest, nochmal bei PBB mitzumachen?’’

,,Das würde ich direkt tun, war eine tolle Zeit bei Promi Big Brother’’, beantwortete sie die Frage ihres Fans. Doch nicht nur das: Sie markierte sogar den offiziellen Account der Show.

Silvia Wollny beantwortete Fragen ihrer Fans auf Instagram @wollnysilvia

Doch auf dem Account ist es aktuell ziemlich eingestaubt. Zuletzt posteten sie ein Werbevideo zur Wahl am 26. September 2021. Doch Fans der Show kommentieren immer noch unter dem Video, wen sie gerne dabei hätten. Dass Silvia also bald wieder beim Promi Big Brother zu sehen wäre, ist nicht unmöglich! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Michelle Hunziker: Tochter Aurora mit Alkoholvergiftung in Ohnmacht gefallen! Bröckelt nun die Familie?

NACKT vor 10 Millionen Fans: Heidi Klum mit heißer Liebeserklärung an ihren Tom!