in ,

Mit 48: Heidi Klum will BABY Nr.6 von Ehemann Tom Kaulitz!

Foto: GettyImages

Heidi Klum (48) hat insgesamt 5 Kinder! Mittlerweile kümmert sich auch ihr Freund Tom Kaulitz (32) um die Jugendlichen in Hollywood.

In seinem eigenen Podcast ließ er nun durchblicken, dass er sich selbst Kinder wünscht und auch seine Model-Freundin Heidi nicht abgeneigt sei.

Letztes Jahr erklärte Heidi in ihrer Show ‚Germany’s Next Topmodel‘, dass sie selbst keine eigenen Kinder mehr kriegen kann. ,,Der Backofen ist zu’’, bestätigte sie damals.

(Noch) einmal ein kleines Baby in den Armen halten – das kann sich auch Tom noch vorstellen. Demnach wäre die Model-Ikone nicht abgeneigt, Kinder zu adoptieren, wenn sie selbst keine mehr kriegen kann. Doch beide wollen alles ausprobieren das es noch klappt, denn Tom will selbst ein Kind in die Welt setzen.

Doch schon damals dachte Heidi mit ihrem Ex Seal an eine Adoption. Unvorstellbar wäre diese Option also nicht. Und auch Tom bezeichnet sich selbst als super ‚Patchwork-Papa‘ für Heidis Kids. Klingt doch nach optimalen Voraussetzungen für die Familie, oder?

Wie ernst meint es Heidi denn wirklich mit ihrem Tom und einem Baby? Ein Hinweis dazu befindet sich in Heidis Follow-Liste auf Instagram. Hier findet man nämlich die Influencerin ‚Jeena Wilder’. Bei ihr dreht sich alles um Adoptionen. Es liegt also sehr nahe, dass sich Heidi und Tom schon jetzt Tipps und Informationen rund um das Thema besorgen und ernsthaft darüber nachdenken, die Familie zu erweitern.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Romeo Beckham: mit 19 Millionär! Wird er REICHER als Papa David?

Sensation: Maite Kelly & Ramon Roselly sind ein Paar!