in ,

Mit sexuellen Posen! Verona Pooth (53) macht auf Madonna (63)

Foto: Instagram.com

Verona Pooth sorgt mit ihrem neusten Post für Furore! Ihre sexy Fotos sorgen für geteilte Meinungen bei ihren Fans. Auf den zwei Fotos saß sie barfüßig in einem Kleid auf einem Küchen-Tisch.

Auf beiden Bildern zeigte die 53-Jährige viel Bein, tiefen Ausschnitt und posierte für die Kamera. Die Moderatorin schrieb zu den Schnappschüssen selbst: ”Ein toller Tag hier in Miami: Für das perfekte Foto”: Bei ihren Fans sorgten die Fotos auf dem Tisch in der Küche aber für geteilte Meinungen. Einige verteilten Komplimente. So schrieb ein User: „Was für ein tolles Bild.“

Ein anderer meinte wohl mit Hintergedanken: „Das Frühstück ist fertig. Wo ist der Kaffee.” In die gleiche Richtung zielte ein anderer Spruch: „Da kriegt Frühstück ne andere Bedeutung.” Andere fanden die Bilder weniger ansprechend. „Gefällt mir garnicht. Man sitzt nicht auf dem Küchentisch.” Ein weiterer Fan schrieb: „Entschuldige, aber sieht vielleicht eher aus wie im Porno die Pose.” Welche Absichten die Unternehmerin wohl bei diesem Heim-Shooting hatte, bleibt bisher ungeklärt. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Stefan Mross: Eifersucht wegen Stiefvater seiner Tochter Johanna & Ehemann von Stefanie Hertel

Über 20 Jahre jünger: Ikke Hüftgold (45) hat hat eine neue Freundin (21)