in ,

Über 20 Jahre jünger: Ikke Hüftgold (45) hat hat eine neue Freundin (21)

Foto: Ikke Hüftgold/Instagram.com

Ikke Hüftgold könnte aktuell nicht glücklicher sein! Kurz vor seiner Teilnahme bei „Promi Big Brother“ im August 2020 gingen seine damalige Freundin und er getrennte Wege und der Schlagerstar betrat als Single den „Promi Big Brother“-Container.

Jetzt scheint es bei dem 45-Jährigen beim Thema Liebe wieder steil bergauf zu gehen. Der Ballermann-Star ist nämlich wieder frisch verliebt! Die Glückliche heißt Nina und ist 21. Beide sind laut „Bild“ bereits seit fünf Monaten ein Paar.

 Sie hat ihren Liebsten zwar in Hessen kennen und lieben gelernt, doch trotzdem bekommt der Wahl-Mallorquiner regelmäßig Besuch von seiner neuen Freundin: „Ich habe zwar noch meine Wohnung, aber fünf bis sechs Tage bin ich bei ihm, auch wenn er auf Mallorca ist“, so die Studentin. Auch der bemerkenswerte Altersunterschied spielt bei den Turteltauben keine Rolle: „Gefühlt sind wir nur sechs Jahre auseinander! Liebe habe ich nie am Alter festgemacht, meine Ex war 13 Jahre jünger als ich“, schwärmt der Sänger. Wie schön!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Mit sexuellen Posen! Verona Pooth (53) macht auf Madonna (63)

Schock: Davina Geiss – Papa Robert droht neuen Freund Finger anzuschneiden!