in ,

Nach Staffel 4: Wird ELITE 5 gedreht?

Foto: Netflix

Nicht nur „Haus des Geldes“ kommt gut an: Das spanische Drama „Élite“ ist auf Netflix ebenfalls sehr beliebt. Erscheint deshalb eine 5. Staffel der Serie?

Endlich geht es weiter: „Élite“ meldet sich mit einer 5. Staffel und jede Menge neuer Schauspieler zurück. Schon im letzten Jahr haben die Macher angekündigt*, dass die ursprüngliche Besetzung teilweise ausgetauscht wird. Darsteller wie Itzan Escamilla (Samuel) oder Miguel Bernardeau (Guzmán) sind der Serie beispielsweise erhalten geblieben. Danna Paola (Lu), Álvaro Rico (Polo), Mina El Hammani (Nadia) und Ester Expósito (Carla) haben sich hingegen verabschiedet oder sind zumindest nicht mehr in Hauptrollen zu sehen.

Wird die 5. Staffel trotzdem gut ankommen? Das wird sich mehrere Tage nach ihrer Veröffentlichung am 18. Juni 2021 zeigen. Fest steht jedenfalls, dass die Geschichte genauso romantisch, kriminell und dramatisch weitergeht wie zuvor. Das verrät bereits der offizielle Trailer (siehe oben). Nun stellt sich noch die Frage, ob die Darsteller ein fünftes Mal vor die Kamera zurückkehren werden. Was bisher zu einer möglichen 5. Season von „Élite“ bekannt ist, verraten wir im Folgenden.

Sensation Paul Walker zurück bei „Fast & Furious“ in Form von…

Rosenkrieg: Jetzt schießt Nathalie Volk gegen Ex Frank Otto!